Olivenbaum Garten Gethsemane

Der Name „Gethsemane“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt Olivenpresse. Schon in biblischen Zeiten war der gleichnamige Ort in Jerusalem mit Olivenbäumen bepflanzt.

Über uns

Das Unternehmen Garten Gethsemane mit Sitz in Jerusalem ist internationaler Anbieter besonders hochwertiger und natürlicher Gesundheitsprodukte.

Damit sich unsere Partner wie die renommierte Rosenbaum-Forschung voll und ganz auf die Entwicklung von neuen Spitzenprodukten konzentrieren können, kümmern wir uns seit vielen Jahren erfolgreich um den Vertrieb, den Versand und die Kundenbetreuung.

Alle Produkte werden in unserem Auftrag fast ausschließlich in Deutschland produziert und laufend von unabhängigen deutschen Prüflaboren kontrolliert.

Unser Angebot umfasst aktuell zahlreiche hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Balsame und Cremes.

Die Produkte der Rosenbaum-Forschung online unter www.rosenbaum-forschung.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0800/ 1004 201 (gebührenfrei). Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich einen Katalog zuschicken!

Forschungslabor Mitarbeiter

Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt wird unsere Produktion laufend von unanhängigen deutschen Prüflaboren kontrolliert.